1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Spiel der Serie... obwohl bo 1 auch fast genau so lief, 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Ich bin froh das ich nur den halben Preis für dieses Spiel bezahlt habe, eigentlich ist es nichtmal den Wert!

Die Story zieht sich wie ein grader Faden ohne wirklichen Höhepunkt. Grafisch habe ich bereits um einige bessere Spiele gesehen.
Es ruckelt ab und an obwohl man mit der Grafik von Minimum bis Maximum spielen kann ohne das sich etwas ändert(?). Dies kann ich verkraften, da mich die
Story absolut nicht mitreissen kann...

Der Multiplayer ist einfach nur lächerlich. Ok, man könnte behaupten es seien Startschwierigkeiten die mit einem Patch behoben werden könnten.
Doch der Entwickler verneint einen Patch(wozu auch?)! Es hagelt allerlei Beschwerden!!
Dieses Spiel ist eindeutig für die NEXT-Gen Konsolen entwickelt und einfach besch*** für den PC umgeschrieben wurden.
Call of Duty scheint meiner Meinung nach nur noch eine Reine Geldmaschine zu seien.
Andere Spiele wie etwa Battlefield 4 erschienen pünktlich und auch ohne Grosse Macken, sowohl für PC als auch für die NEXT-Gen Konsolen.

Meiner Meinung nach wird sich hier nur an dem Geld der Käufer bereichert die Teilweise nur noch die Games kaufen, da die vorherigen Gut waren.
Desweiteren, hier aber leider kein Einzelfall, tauchen überall Hacker online auf, die es einem immer weiter erschweren überhaupt noch einen FPS zu kaufen.

- Fazit: absolute Fehlinvestition

EUR 69,99 EUR 15,00