holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen perfekt für unsere Bedürfnisse, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Boswelia Futtereimer für Hunde- und Katzenfutter 10 - 15 kg (Lebensmittel & Getränke)
Als Tierschutzverein müssen wir diverse Streus und Futtermittel mäusesicher unterbringen. Dieser Futtereimer schließt dicht und fest und lässt sich trotzdem öffnen, ohne, dass man sich die Fingernägel abbricht ;-). Irreführend sind die bunten Schilder auf der Eimer-ABBILDUNG, denn der Eimer ist, Gott sei Dank, uni-weiß. Er ist kippsicher, so dass er im Katzenzimmer auch als Sitzgelegenheit und Futterplatz dient, auch ein PLUS. Er lässt sich gut tragen, ist nicht zu groß und nicht zu klein. Er lässt sich hervorragend reinigen und auch desinfizieren und leicht abtrocknen, was für uns sehr wichtig ist. Er ist so geruchsdicht, dass selbst die Hunde sich nicht dafür interessierten als Hundefutter drin war ;-), wir raten aber trotzdem dazu ihn nicht in Zimmern mit Hunden abzustellen. Andere Hunde mögen anders reagieren und dann besteht Gefahr einer Magendrehung, wenn Futter geklaut wird. Wir werden sicherlich noch mehr davon kaufen, denn die Eimer sind auch gut stapelbar. Mit dem schlichten weiß passen sie eigentlich überall optisch.

[Abbrechen]