5.0 von 5 Sternen Top !, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon LEGRIA HF G10 HD-Camcorder (SDXC/SDHC/SD-Slot, 10-fach Zoom Dynamic IS, 8,8 cm (3,5 Zoll) Touch-Display) schwarz (Elektronik)
Eine Haufen Geld ......

Aber der Gegenwert ist Spitze. Den Testberichten (slashcam:de etc.) ist nichts hinzuzufügen.
Die Bildqualität und das Rauschverhalten bei wenig Licht sind einfach umwerfend.
Im Vergleich zu meiner "Alten" (Canon HV20), die auch schon meine Ansprüche (gutes Objektiv und Bildqualität)zum Anschaffungszeitpunkt bestens erfüllt hat, eine große Steigerung. Viel mehr als ich erwartet hatte !!
Die heruntergeladene Bedienungsanleitung vor Kauf, war eine große Hilfe bei der Kaufentscheidung.

Viele Grüße

Ersteintrag: 29.07.2011 08:36:59 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
hallo!

bei der software muß man später die seriennummer der cam angeben um sie verwenden zu können. wo haben sie diese gefunden? ich such mich jetzt schon zum esel!

danke im vorraus!

Veröffentlicht am 07.10.2011 21:04:04 GMT+02:00
da bin ich mal gespannt-ich filme auch noch mit einer Canon HV20-und im 1/25-Modus macht diese knackscharfe und rauscharme Bilder auch bei geringerer Beleuchtung. Mich schrecken bisher die hohen Prozessoranforderungen von einem AVCHD-Modell ab-Ihre Erfahrungen hier würden mich interessieren...

Gebraucht & neu ab: EUR 569,00
Auf meinen Wunschzettel