1.0 von 5 Sternen Nach nicht mal 2 Monaten kaputt !!!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz (Zubehör)
Zuerst war der Controller gut und machte einen hochwertigen Eindruck, aber schon nach 4 Wochen fing die R2 Taste an zu quietschen und nach 6 Wochen hing die Taste dann bei jedem Drücken fest. Und das ist ganz schön nervig weil man bei assassin dann z.B. immer rennt oder irgendwo hochläuft. Die R2 und L2 Taste fand ich sowieso von Anfang an nicht so gut weil sie etwas kantig sind. Aber das mit dem hängenbleiben geht gar nicht, da muss sich Sony was einfallen lassen weil manche Spiele sonst echt unspielbar werden. Deshalb von mir nur 1 Stern.

Ersteintrag: 19.01.2014 17:28:34 GMT+01:00
Cuarci meint:
Genau dass gleiche Problemm habe auch beim Assassin's, R2 taste klemmt und die R auch.. Nach 30 min spielen bekamm Kopfschmerzen, immer die ständige und nervigste *Blick vom oben*..

Veröffentlicht am 05.04.2014 19:35:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2014 19:40:07 GMT+02:00
Anscheinend ist die Qualität der R2 und L2 Tasten sehr schlecht. Es bricht nach häufiger Verwendung dieser Tasten der innere Stift, welcher für die Verankerung zuständig ist. Dadurch geht die betroffene Taste nicht mehr in Ausgangsstellung zurück und man hat Dauerbetrieb. Wahrscheinlich werden die L2 und R2 Tasten, durch die Konstruktion bedingt, bei Betätigung leicht nach außen gedrückt.

Bei mir hat mittlerweile schon der dritte Controller diesen defekt (R2). Zur Zeit sind beide Controller bei Sony. Wenn jeder Controller nach ca. 2-3 Monaten diesen Defekt hat, wird es wirklich nervig mit dem Einsenden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2014 01:47:57 GMT+02:00
Fabian H. meint:
was macht ihr mit euren Controllern ich habe meine 2 seit 29.11 und hatte noch keine probleme damit nix kaputt oda sonst irgendwas