5.0 von 5 Sternen Alles was ein Handy braucht., 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz (Unlocked Phone)
Nachdem ich mein Smartphone meiner Tochter geschenkt habe, war ich auf der Suche nach einem richtigen MobilTELEFON, eins mit Tasten, einem einfachen und übersichtlichen Menü und einem Wecker. Das Nokia 100 hat alles, was Mann braucht und ich bin vom ersten Tag an begeistert. Der Akku hält fast 14 Tage. Bei dem sagenhaft günstigen Preis kann man zu diesem Produkt für die, die nur Telefonieren und gelegentlich eine SMS abschicken wollen, nur sagen: alles, was ein Handy braucht.

Ersteintrag: 28.07.2013 06:00:07 GMT+02:00
tiedemann meint:
Ihre Bewertung beschreibt ein Mobiltelefon, wie ich es mir wünsche, schlicht, einfache Handhabung, kein Gedöns. Ich brauche kein Teil, das Hemden bügelt oder den Rasen mäht. ;-)
Jetzt weiß ich genau, welches Gerät ich kaufen werde.
Vielen Dank!