5.0 von 5 Sternen Für Anfänger leicht nachzuvollziehen, 2. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Qi Gong. Entspannt, gelassen und hellwach. Lust zum Üben (Taschenbuch)
Ich habe das Buch als mein zweites gekauft. (Angefangen habe ich mit dem Stillen Qi Gong von Ulli Olvedi, das auch sehr zu empfehlen ist) Es vermittelt auf unaufdringliche Weise die Übungen mit allen wichtigen Hinweisen. Man muß aber auch wirklich alles lesen, denn hier wurde nicht drumrum geschrieben, sondern an Geschwafel gespart und viel Information hineingepackt. Die Übungen auf der CD können einzeln angewählt werden, so daß man sich ein Lieblingsprogramm zusammenstellen kann. Die Stimme ist ruhig, die Musik im Hintergrund unaufdringlich. Eine gelungene Kombination. Wer allerdings zum allerersten Mal etwas wie Qi Gong ausprobiert, dem möchte ich trotzdem ans Herz legen, mit einem Erfahrenen zusammen zu üben.

Ersteintrag: 13.12.2011 11:36:20 GMT+01:00
Dieser K;omentar war sehr nachzuemfinden und man ist geneigt,diese sBuch zu kaufen.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,33
Auf meinen Wunschzettel