4.0 von 5 Sternen Pile of Skulls, 7. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Pile of Skulls (Audio CD)
Ja.. das dieses Album der Vorläufer zu BlackHand Inn ist merkt man.

Viele gleiche Melodien, Riffs.. kommt einen irgendwie bekannt vor.

Nur hat man mit Black Hand Inn noch eins draufgesetzt ^^

Wer Black Hand Inn zuerst kennt wird dieser hier gut finden, aber mehr auch nicht. Vor allem das überlange Treasure Island hats mir wieder angetan.

Die Band versteht es auch über 10 Minuten toll zu unterhalten. Grosses Kino!

Ein tolles Album von Running Wild aber nicht so gut wie black hand inn und death & glory

Ersteintrag: 23.12.2011 01:25:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.12.2011 01:26:15 GMT+01:00
Rhinoman meint:
Ich bin über "Black Hand In" auf diese Band aufmerksam geworden und habe mir nach und nach auch die anderen Alben der Band geholt. Und Du hast absolut recht das dieses hier nur die Nr.2 sein kann nach dem absolut grandiosen "Black Hand In". Bei "Death or Glory" halte ich indes das Songwriting noch etwas für zu einfältig, sehe ich höchstens auf Platz 3.
Gruss

Ort: Hagelstadt