2.0 von 5 Sternen Bruchlandung vom "Rocket Man", 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mad Hatters Neighbour (Audio CD)
Hätte ich gewusst, das das Album von 2012 ist, wäre ich vielleicht vorsichtiger gewesen. Aber Nein, ich hab's mir ungehört von amazon runtergeladen. Dieses Album erfüllt meine Erwartungen in keinster Weise. Vom Opener bis zum Ende, käsiger, zäher Singer/Songwriterbrei. Hier und da mag ich einräumen, das ein gutes Lied dabei ist (Autism). aber ich hatte mich auf Kaliber wie "Simple Man" gefreut. Gut, mein Fehler! Den Schuh zie ich mir an.

Trotzdem werde ich in das Gewinneralbum, das demnächst erscheint erst mal gründlich reinhören, bevor ich kaufe. Warum nicht die Songs aus der Show noch mal präsentieren? Die waren doch sooo geil die Interpretationen. Menno aber auch.
Joe Cocker macht es doch meisterlich vor, wie man mit Fremdmaterial umgeht.
In diesem Sinne - eurem "DJ Wolle"

Ort: Essen, Ruhr

Top-Rezensenten Rang: 4.464.383