3.0 von 5 Sternen Gut, wenn einem die Farben zusagen und man die Hülle nicht abnehmen möchte., 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Touch Lederhülle, Olivgrün (nur geeignet für Kindle Touch) (Zubehör)
Die Lederhülle fühlt sich nicht hochwertig an und die Farbauswahl lässt für mich zu wünschen übrig. Ich habe mich für olivgrün entschieden, welches mich im Original nicht überzeugt hat. Die Hülle umschließt den Kindle aber wirklich perfekt, ist jedoch schlecht an- und wieder abzubringen und daheim lese ich lieber ohne das zusätzliche Gewicht. Leider liegt der Deckel nicht auf dem Kindle auf. Behalten werde ich die Hülle nicht, sondern hoffen, dass bessere Alternativen kommen werden.