5.0 von 5 Sternen Guter Drucker, 14. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Brother HL-2035 Laserdrucker (Personal Computers)
Ich habe diesen Drucker jetzt ca. 3 Wochen und bin begeistert.
Gute Druckqualität und, wie ich finde, sehr gute Treiber/Software. Ich habe mir den Drucker zum sparsamen Drucken von Skripten gekauft und mit der Hilfe für manuelles Duplex drucken ist dies optimal zu meistern.
Den einzigen Kompromiss, den man machen muss ist, dass, bedingt durch die flache Bauart, das Papier sich ein wenig rollt.

Ersteintrag: 11.02.2009 19:41:33 GMT+01:00
Paul Hänsch meint:
bei orig. toner kostet der druck über 3 cent pro seite (papier nicht einbezogen), also bereits soviel wie der ausdruck in einem copy-shop... also geh ich mal davon aus, dass du irgendwie günstiger an toner bzw. ersatz toner oder nachfülltoner kommst. wie?