5.0 von 5 Sternen Ich Liebe Dieses Album !!!, 16. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: The Marrow of a Bone (Audio CD)
Ich habe Dir En Grey erst vor kurzem für mich entdeckt und bin seitdem total von ihnen beeindruckt. "The marrow of a Bone" ist auch gleichzeitig mein erstes Album von Diru, und ich muss sagen es hat mich regelrecht umgehauen. Mit einer so traumhaft schönen Ballade einzusteigen und dann fast dass ganze Album knallhart durchziehen lassen, unglaublich. Der einzige Song den ich vorher schon kannte war "Grief", neben "The Fatal Believer", "Ryoujoku no ame", "Lie Buried with a vegeance" und "Conceived Sorrow" einer der besten Tracks des Albums, aber eigentlich sind alle Songs absolut Top und Ausfälle gibt es keine. Ich empfehle jedem (Ob Fan oder Einsteiger) sich dieses Album auf jeden Fall zuzulegen, es ist mal was anderes... TOP!!! P.S.: So schwer sind die Texte im Booklet nun auch nicht zu lesen, wie ich finde, zwar nicht sonderlich gut aber lesbar. Naja wenn man sich Mühe gibt sollte es auf jeden Fall lesbar sein.

Dir En Grey 4-Ever !!!

Ort: Herford,NRW