5.0 von 5 Sternen Da reicht's dem AI-Anfänger wirklich!, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Illustrator CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Nicht zuletzt aufgrund all der positiven Rezensionen habe ich mir für dieses Werk entschieden. Und ich muss nach wenigen Wochen feststellen: nicht zu viel versprochen. Man braucht nicht alles zu wiederholen: das Ding ist eine profunde Stütze beim Erlernen der Funktionalität (und auch des Kopfes, wenn's mal zu viel wird) und ein prima Nachschlagewerkzeug.
Auch die für Buchkäufer angebotenen Zusatzgimmicks auf der Homepage und die beiliegende Übungs-DVD: erste Sahne für ernsthafte Grafik-Adepten.
Wer noch mehr braucht, findet a.a.O. auch noch mehr, das Thema ist ja irre komplex - aber dieses Buch reicht wirklich erst mal, um den Vektoren zum Vekweisen zu machen (schräges Wortspiel, ich weiß.)
Daumen hoch!

Ort: Heidelberg