5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse!, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kursbuch Stoffwechsel: Hunger oder Appetit? Warum wir die Unschuld beim Essen verloren haben (Broschiert)
Dieses Buch ist der Hammer! Wer sich als Laie für seinen Stoffwechsel interessiert, MUSS dieses Buch einfach lesen. Es ist so leicht verständlich und nachvollziehbar geschrieben, gespickt mit vielfältigen Illustrationen, dass es wirklich großen Spass macht, dieses Buch zu lesen. Auch eine wirklich hilfreiche, intelligente Lektüre, um dem "Fast Food zu entkommen und den Power Food" wieder neu zu entdecken. Gefreut habe ich mich auch darüber, dass die von mir geliebte LOGI-Methode nach Dr. Nicolai Worm vorgestellt worden ist sowie Erkenntnisse aus seinem Buch "Syndrom X oder ein Mammut auf den Teller" eingeflossen sind. Wer dieses Buch von der Heilpraktikerin Martina Sieber-Mahler genossen hat, sieht den Kosmos - angelehnt an W. A. Humboldt - mit anderen Augen! Tausend Dank für diese spannende, aufschlussreiche Lektüre!!!