Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Seriennummer ist Veraltet, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 3D 9 Professional (DVD-ROM)
So heute da hab ich das brandneue Viacad 3D Professional Version 9 erhalten.
Leider ist die Seriennummer Veraltet, sagt das Programm zumindest, und lässt überhaubt nicht starten.
Auch bei De- und wieder installieren geht nichts überhaupt nichts.
beim Start des Programmes kommt immer eine Box " Kritischer Fehler".
Da fragt man sich ob die von Punch oder Avanquest einen totalen Knall haben sowas überhaupt auszuliefern.

Also dafür gibts 1 Stern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.01.2014 21:55:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2014 12:31:15 GMT+01:00
3D-CAD-Guru meint:
Das Programm ist heute angekommen, bei mir gleiches Problem! Am besten sich an den Support wenden: www.avanquest.com/Deutschland/avanquest_und_sie/support/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 12:05:19 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund technischer Probleme mit dem Registrierungsserver beim Hersteller, lässt sich die Software derzeit nicht aktivieren.
Die Firma Encore arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem umgehend zu beheben.

Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie!
Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter www.avanquest.de/support oder via E-Mail kundendienst@avanquest.de

Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann
Senior Produkt Manager
Avanquest Deutschland

Veröffentlicht am 13.01.2014 12:05:29 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Kunde,

Die Firma Encore arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem umgehend zu beheben.

Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie!

Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann