holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen entspannt aber gut, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also ich spielte bisher keine Shooter, hab erst mit Bad Company damit angefangen und das hat mir gefallen. Kaufte dann COD4, was mir zu stressig war. Far Cry 2 finde ich persönlich wieder spitze. Gut, die Herumfahrerei ist nicht soo super, aber mit den Autos, die es zur Genüge gibt in Kombination mit den Bushaltestellen lässt sich das schon gut hinkriegen. Wem die Tiere fehlen, der muss mal ein Bisschen abseits der Straßen, vor allem an den Kartenrändern herumkurven. Da gibt es genug davon.
Ich kann verstehen, dass es hardcore Shooterfans zu fad ist aber Leute die auf weniger stressige Shooter stehen bzw. Shooter-Einsteigern oder Spielern älteren Semesters (wie mir) kann ich dieses Spiel voll empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.04.2010 11:10:01 GMT+02:00
Lars Schlaup meint:
Der Bericht könnte von mir sein ;)
Stimmein allen Punkten zu!