MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Jetzt informieren madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Total s*** Kundenservice und Waage!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SBG 21 Glas-Diagnosewaage (Badartikel)
Ich habe diese Waage am 07.2013 gekauft. Und nach 3 Monat war er plötzlich defekt. Einfach nicht funktioniert er. Ich habe auch versucht, die Batterie zu tauschen. Den Problem wurde auch nicht gelöst. Dann schenke ich einfach zurück, um es reparieren zu lassen. aber bis Heute kriege ich noch keine Geräte! keine Antwortung! Kundenservice sagte immer, 'noch in Bearbeitung, bitte Geduld haben'. Gotte, es ist schon 5 Monte! Ich habe schon viel Geduld, oder?

Nie mal von hier wieder kaufen!

[Abbrechen]