5.0 von 5 Sternen Nette Inspiration, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy-Box: 77 Karten für ein glückliches Leben (Gebundene Ausgabe)
Ich versuche immer wieder mal, meine automatischen Gedanken durch positive zu ersetzen. Memokarten mit kurzen und bündigen Sätzen sind da gut! Natürlich handelt es sich nicht um tief-philosophisches, das habe ich aber auch nicht erwartet. Um positive Gedanken in meinen Alltag zu integrieren, will ich auch nicht erst 20 Minuten über sie nachdenken müssen ;)
Die Sätze sind für mich nicht alle geeignet, aber auch das war mir klar. Einige kleine Schätze sind jedoch dabei und ich freue mich allmorgendlich, mir einen davon aussuchen zu können.