5.0 von 5 Sternen Super Backbuch!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan backen: Leckere Kuchen-, Torten- und Keksrezepte zum selber backen (Taschenbuch)
Ich bin noch nicht lange Veganerin und deswegen immer auch der Suche nach neuen Rezepten - unter anderem auch Backrezepte, weil ich leidenschaftlich gerne backe :D
Zu dem Buch kann ich nur sagen, dass die Rezepte sehr gut beschrieben sind, wenn auch Rechtschreibfehler auftauchen. Ebenso sind im Vorwort gute Hinweise zum Backen. Leider bin ich bisher nur dazu gekommen ein Rezept auszuprobieren, welches mich aber schon umgehauen hat. Also für jeden der viel für sein Geld haben will mit interessanten Rezepten :)