5.0 von 5 Sternen Ein FANTASTISCHES Album!!, 29. Mai 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: One in a Million (Audio CD)
Als ich in dem Film "Miss Undercover" diese Lied hörte war ich hin und weg. Nur leider wusste ich nicht von wem es ist , doch einige Wochen später bekam ich es heraus. BOSSON- heisst der Künstler also. Natürlich habe ich mir die Maxi-CD von "one in a million" gekauft!Als ich Bosson dann vor kurzem live erlebte und weitere Songs,wie zb. "WE LIVE" und "STAY" hörte konnte ich es kaum abwarten bis zur Veröffentlichung seines Albums "ONE IN A MILLION" ! Und was soll ich sagen, ich bin sprachlos! Bosson hat mit seinem Debütalbum ein Meisterwerk der Spizenklasse abgeliefert...eine grandiose Stimme, wunderbare Texte -einfach klasse Musik!Es ist wirklich schwer seinen Lieblingssong zu finden auf dem Album-weil ALLE Songs einfach überwältigend schön sind! Was will man mehr?! Ich kann jedem dieses Album NUR empfehlen! Ich wünsche BOSSON weiterhin noch viel Erfolg!! Den wird er aber mit Sicherheit haben. by UTE

Ein Kunde