Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolle platzsparende Aufbewahrung, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MediaRange BOX81 Selector 100 CD/DVDs schwarz (Personal Computers)
Habe mir die Box aus Platzgründen gekauft. Mittlerweile habe ich mehrere davon. Die CD's oder DVD's sind sehr gut geschützt und leicht zu entnehmen. Das System gefällt mir im Vergleich zu den Hängesystemen in Hüllen wesentlich besser. Zuerst hatte ich mir die Box von Hama gekauft. Der Index ist im Klappdeckel und nicht in einer Schublade. Ein Plastikscharnier ist gebrochen und somit der Klappenindex unbrauchbar geworden, deshalb bin ich zu MediaRange gewechselt. Den Index verwende ich nur für die Titel. Für die Cover's und Inhalte habe ich ein Programm auf dem PC.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.05.2016 14:21:03 GMT+02:00
SunshineMike meint:
Genau so habe ich mir eine Archivierung vorgestellt ;) Dazu noch "MyMDB" auf dem PC. Klasse. Werde ich mir gleich bestellen.

Ort: Freiburg