Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen I like it, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Girl Gone Wild (MP3-Download)
Madonna erfindet sich immer wieder neu, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Madonna geht seit über 20 Jahren mit der Zeit. Ich bin Madonna-Fan "der ersten Stunde" - sozusagen mit ihr aufgewachsen. Und Madonna ist für mich eine Göttin! Ich mochte nicht alle Aleb von ihr und auch MDNA mag ich nicht durchgängig. Aber girls gone wild war von Anfang an einer meiner Lieblingstitel. Weiter so Madonna... ich verstehe auch die ewige Altersdiskussion nicht! Jeder wie er will - und Madonna ist geil drauf und sieht super aus (für ihr Alter). Wenn ich in ihrem Alter so aussehe, werde ich stolz sein auf mich. Jetzt bin aber von der Musik abgeschweift :-) Ich mag den Song. Over and out.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel