5.0 von 5 Sternen Die beste Erfindung für das S4, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EP-WI950EBEGWW Induktives Lade-Set (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Das ist doch mal ein sinnvolles Zubehör für's S4. Handy drauf legen und schon wird es geladen, fertig. Ohne große Fummelei mit Netzteil anstecken und dem Risiko das der kleine USB Anschluß irgend wann mal so ausgeleiert ist das weder geladen noch Daten übertragen werden können. Jeden Tag laden, jeden Tag Stecker rein und wieder raus. In 2 Jahren 760 mal + Datenübertragung. Hält das der kleine USB aus...? Ich wollte das Risiko nicht eingehen, hab mir das Induktive Ladeset geholt und bin voll und ganz zufrieden. Einziger Nachteil: es passen keine Flipcover-Schutzhüllen mehr, nur noch Slider sind möglich. Damit kann ich leben. Mein Tip, absolute Kaufempfehlung wenn man das S4 hat. Besser wäre natürlich Samsung hätte "Serienmäßig" schon man daran gedacht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.06.2014 13:56:39 GMT+02:00
Gänseliesel meint:
Welche Hüllen passen denn dazu (Slider, aber welche?)
oder gibt es mittlerweile auch Flip Cover?

Veröffentlicht am 09.06.2014 13:58:12 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 09.06.2014 13:58:33 GMT+02:00]