5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, mit einem neuen Einblick in eine mir unbekannte Welt, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich nannte ihn Krawatte (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte das Buch hier auf Amazon entdeckt und mir dann zu Weihnachten gewünscht. Ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Es ist ein wirklich gut geschriebenes Buch, das einen kleinen Einblick in eine mir bisher unbekannte Welt gibt. Gleichzeitig ist die Geschichte doch auch persönlich auf viele Menschen hier übertragbar und daher auch eine universell gültige Geschichte. Die Unfähigkeit einer Person sich in der Gesellschaft zurechtzufinden und die vielen Erwartungen zu erfüllen.

Ich habe das buch in einem durch gelesen. Es wird nie langweilig und die verschiedenen Stränge der Geschichte fügen sich am Ende perfekt zusammen. Ich werde mit Sicherheit mehr von der Autorin lesen!