ARRAY(0xa6f68d74)

4.0 von 5 Sternen spannender Roman, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unter die Haut: Ein romantischer SM-Roman (Kindle Edition)
Leider viel es mir im 1. Drittel der Geschichte schwer in die Geschichte einzusteigen. Aber ab da war es eine etwas andere spannende Liebesgeschichte mit einer sehr erotischen Note. Als dann die Option Krimi dazu kam, wollte ich unbedingt wissen wie es ausgeht.

ich bin jemand, der Bücher gern ein 2. Mal liest. Durch den holprigen Start, wäre dies kein Buch für mich zum 2. Mal Lesen. Daher nur 4 Sterne.