Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen war jeden cent wert!!, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: SpyCam, Spionage Alarmwecker - Als Wecker getarnte Spionageuhr mit Kamerafunktion (Camera)
ich habe mir die uhr bestellt da bei uns des öffteren diverse dinge in der privatwohnung fehlten. die uhr ist von der qualität/optik sehr gut und total unauffällig da sie klein und handlich ist. die benutzung und instalation war kinderleicht und in 5 minuten geschehen. die aufnahmequalität ist optimal, bei uns stand sie in einen 30 qm raum und der dieb war klar und deutlich zu erkennen. die tonqualität ist gut bis auf das rauschen aber der dieb redet ja eh nicht ;-)
der bewegungsmelder ist sehr empfindlich, ging bei deckenreflektionen auch schon an aber lieber so und ein video zu viel als anders.
hab sie nur zwei tage in betrieb gehabt, denn dann war der dieb schon auf der kamera und das video bei der polizei:-)

kann diese kamara nur empfehlen!!! preis und leistung sind top und der langfinger bekommt nun seine strafe!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.09.2011 11:09:16 GMT+02:00
Angela.F. meint:
ja, dann könnten sie die uhr doch preiswert weiter verkaufen???? Mfg A.