5.0 von 5 Sternen Tolle Ladeschale, es paßt sogar das Nexus mit dem 2000mAh Akku rein, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung EDD-D1F2 Ladefunktion (Line-Out für externe Lautsprecher, micro-USB) passend für Samsung Galaxy Nexus i9250 (Zubehör)
Die Ladeschale ist sehr gut verarbeitet. Das Nexus paßt sogar mit dem Samsung EB-K1F2KBUGSTD Akku Pack inkl. Akkudeckel
perfekt in die Ladeschale. Was leider nicht funktioniert, wenn sich das Nexus in der Ladeschale befindet und man steckt es am USB Anschluß des Rechners, erkennt dieser das Nexus nicht.

Was mit der Android Version 2.0.2 nicht funktioniert, ist die Standuhr und die anderen Funktionen, dies wird aber mit der Version 2.0.4, was bereits ausgerollt wurde, behoben sein. Der Preis (UVP)für das Dock, finde etwas übertrieben teuer. Ich habe inkl. Versand ca. 50,00 EUR bezahlt, was noch so gerade geht, wie ich finde.

Da ich eine Ladeschale haben wollte, die über die PogoPins geladen wird, um den MicoUSB Anschluß zu schonen, habe ich mich für die Ladeschale entschieden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.04.2012 10:05:05 GMT+02:00
ah meint:
4.0.2 und 4.0.4 wäre richtig gewesen ;-) Ich habe das Update leider noch (immer) nicht auf mein Galaxy Nexus bekommen :-/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2012 12:17:20 GMT+02:00
Stefan Seitz meint:
tach tach
.. man kann das update beschleunigen.
einfach mal in goolge
"4.0.4 manuell" eintippen und den beschreibungen folgen.

habe 2 anläufe gebraucht :)
bin gespannt ob in 4.0.4 der landscape modus geht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2012 17:27:19 GMT+02:00
Carpe Diem meint:
Hallo Stefan, dass habe ich gemacht, hätte ich mal vorher die Resonanzen im Netz gelesen, dann hätte ich nicht geupdatet. Den sehr viele Nexus Besitzer, inkl. mir, haben jetzt im Standby Modus kein Netzempfang mehr. Ich hoffe, dass google schnell ein Update nach schiebt, damit ich wieder erreichbar bin.