Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Dire Straits LPs in Pappschallplatteninnenhüllen, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Complete Studio Albums 1978-1991 (Limited Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich hatte mich so auf die remastered LPs von Dire Straits gefreut.

Erst mal die positive Bewertung:
die LPs klingen hervorragend. Das war es dann schon.

Leider sah ich beim auspacken, das die LPs in sogenannten Pappinlets gesteckt worden waren. Deswegen waren sie alle zerkratzt und als ich die LPs mit meiner Plattenwaschmaschine gewaschen habe, blieben noch 2 LPs übrig die man damit nicht mehr retten konnte. Ich kontaktierte Amazon.de. Sie schickten mir eine 2te Box mit allen LPs, wo ich dann die 2 defekten mit gottseidank 2 einigermassen heilen tauschen konnte. Ich weiss nicht warum viele LP Hersteller ihre LPs nicht mit Plastikinlets versehen, die kosten wahrscheinlich nicht viel mehr als die Papier oder Pappinlets. Durch diese Maßnahme würde bei vielen Käufern der Frust von ständig zerkratzten LPs nicht mehr vorhanden sein.

[Abbrechen]