Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen wirklich praktische Hülle zu einem vernünftigen Preis, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Marware Vassen Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch (Zubehör)
Ich habe die Hülle in schwarz bestellt, ehrlich gesagt, weil ich die farbigen Hüllen erst später gesehen habe. Meine Hülle stinkt dafür aber auch nicht, wie vom vorherigen Bewertenden geschrieben. Das Material außen ist schön robust und sieht gut aus. Die Gummibänder halten mein Kindl schön fest und innen ist das Material samtig. Die Hülle wiegt wenig und sieht chic aus. Für alle, die kein Leder haben wollen, ist die Hülle optimal. Auf Magnetverschlüsse habe ich bewusst verzichtet, da ich gehört habe, dass das Kindl damit evtl. nicht automatisch abschaltet; habe ich aber nur vom Hörensagen.

[Abbrechen]