Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Inhalt gut - Präsentation schlecht (Kindle Fire), 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scooter: Always Hardcore (Kindle Edition)
Ich habe mich nicht einmal getraut, das Buch auf dem Paperwhite zu lesen. Auf dem Kindle Fire ist es schlicht unlesbar - Sprünge, falsche Seitenumbrüche etc.

Einfach lieblos 1:1 als eBook gespeichtert und teuer für 10€ verkauft - das grenzt an Betrug!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.10.2014 11:20:41 GMT+02:00
SturmDelfin meint:
Tja...das hat man eben davon, wenn man immer alles nur digital haben will.

Veröffentlicht am 22.11.2014 20:57:02 GMT+01:00
Strelok meint:
Yup, einfach eine schande. Sich sowas auf Kindle zu kaufen. Das echte Buch ist jedenfalls in "TOP Qualität" !! Also da kann ich die Bewertung von nur 1´nem Punkt verstehen.

Veröffentlicht am 28.04.2015 17:14:28 GMT+02:00
Pff, ist ja wohl jedem selbst überlassen, wie er seine Bücher gerne liest. :)

Ärgerlich ist nur, dass die Negativ-Wertung über die Kindle-Ausgabe in die Gesamtwertung für das "Buch als solches" mit einfließt. Da sollte sich Amazon irgendwann mal was einfallen lassen.

Ich hoffe immer noch, dass sie eines Tages auf die Idee kommen, Inhalt udn Präsentation getrennt bewerten zu lassen...

Top-Rezensenten Rang: 6.028.285