Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sport & Outdoor HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett (Haushaltswaren)
Bin begeistert von diesem Staubsauger! War mir erst nicht sicher ob ich in bestellen sollte. Habe auch schon negatives gehört. Kann mich dem aber nicht anschließen. Mein alter Sauger hatte immer Probleme mit den Fusseln auf meinem Teppich und da ich noch ein Kind im Krabbelalter habe war es nicht so toll wenn sich die Kleine diese immer in den Mund steckte. Er hatte zwar mehr Power als der Dirt Devil, aber durch den Dirt Devil wurde ich eines besseren belehrt: Power allein ist nicht alles! Durch den Bürstaufsatz wird mein Teppich jetzt Fusselfrei. Und das säubern ist auch viel besser als bei meinem Alten. Der hatte noch so'n Stofffilter welcher sich nicht so besonders reinigen ließ. Beim Dirt Devil ist alles aus Plastik welches unter fließendes Wasser gehalten wird und fertig! Alles in allem sehr zu empfehlen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.09.2010 18:47:33 GMT+02:00
Apocalyptiker meint:
Interessiere mich auch sehr für diesen Staubsauger, aber ich kann irgendwie keine Stufenregulierung sehen, saugt der somit immer auf der höchsten Stufe?