Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Home easy bei mir home uneasy, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Home Easy Funk-Dimmer und Schalter-Set HE815S (ein Funk- Dimmstecker, drei Funk- Schalter und eine Fernbedienung) (Werkzeug)
Leider funktuniert das Set bei mir überhaupt nicht. Ich kann mit den Funkdosen nicht einmal am on/off Schalter die angeschlossenen Geräte steuern, geschweige denn mit der Fernbedienung. Das Set ist wohl defekt und geht zurück. Die Bedienungsanleitung ist zudem superunhandlich und unübersichtlich gestaltet. Das merkt man natürlich besonders, wenn es dann nicht funktioniert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2012 19:29:04 GMT+01:00
wolfg de meint:
Schönen guten Tag,
jetzt habe ich scheinbar ihr defektes Set erhalten.
Man erkennt deutlich, dass es nicht mehr original verpackt ist.
So geht es nicht. Produkt geht zurück und meine bisherigen guten Erfahrungen mit Amazon haben einen unschönen Kratzer bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2012 09:29:48 GMT+01:00
Oh, das tut mir leid! So ähnlich war es bei mir auch! Von den 4 Dosen waren nur 2 mit Plastikschutz versehen. Ich habe aber zwischenzeitlich meine GS erhalten. Das hat zumindest funktioniert....

Veröffentlicht am 08.12.2012 16:14:52 GMT+01:00
123 meint:
Hallo, jetzt habe ich das defekte Set erhalten, hier fehlen auch zwei Abdeckkappen und das Set lässz sich nicht programmieren:-(.