4.0 von 5 Sternen Das Cover mit dem Männer Hintern, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Audio CD)
eigentlich war die CD als ein Geschenk für jemanden gedacht , dann der Schock , der hatte die schon ...na toll .
Ich bin eigentlich kein Rap Fan , was also machen mit dem Teil ?
Hab sie dann halt mal eingelegt und angehört und zu meinem erstaunen kann ich ein paar Songs echt was ab gewinnen
Wenn man das ganze nicht zu ernst nimmt ist es durchaus unterhaltsam .Hab mir dann auf Youtube die Video Clips angesehen die zum teil ja auch recht Lustig sind :-)
Und ich denke der Mann sollte weniger Rappen und mehr Singen , der hat durchaus Stimme wie man bei einigen Songs gut erkennen kann . Das Cover ist ja mal genial , zeigt der Nation den Nackten Hintern ...cool .
Also ich hätte es nie Gedacht ,aber ich gebe einer Rap CD 4 Sterne ..da schau an :-)

Ort: Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.237.306