1.0 von 5 Sternen Die Serie hat ihren Witz und Charme verloren, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mini Shopaholic: Roman (Broschiert)
Leider kann ich mich den vielen positiven Meinungen leider nicht anschließen. So sehr ich die anderen Shopaholic-Romane verschlungen habe, "Mini Shopaholic" gefällt mir überhaupt nicht. Mir fehlt es an einer interessanten Handlung.
Die Ausrichtung einer Geburtstagsfeier und ein verzogenes Gör - ich hatte mir wesentlich mehr versprochen. Eine Geburtstagsfeier - wie banal und einfallslos.
Beckys Art ist überzogen und unrealistisch. Bisher konnte ich darüber lachen, und Becky war auf ihre Art dennoch charmant und witzig. In "Mini Shopaholic" nervt mich Becky mit ihrer Art. Es wird noch hanebüchener, noch überzogener.
Ich kann keine Leseempfehlung geben, bisher ihr schlechtester Roman.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2012 12:03:43 GMT+02:00
N. Merkel meint:
Hallo, ich finde das Buch soweit in Ordnung und im großen und ganzen auch recht lustig. Ich gebe Ihnen aber Recht, was Beckys Art angeht. Die kann auf Dauer echt ziemlich nerven und kommt teilweise ziemlich "oberflächlich" rüber. Liegt auch evtl. daran, dass das mein ersten Buch von ihr ist. Wenn mir so jemand im realen Leben begegenen würde, würde ich wohl echt die Krise bekommen ;-)

Veröffentlicht am 22.08.2014 22:29:55 GMT+02:00
Bücherhexe meint:
Bin absolut der gleichen Meinung! Hanebüchen, das war auch das Wort, das mir ständig in den Sinn kam! Nervige Protagonistin ohne Hirn und Verstand, völlig verzogenes Gör und bitte- welches Kind heißt "Mini"??! Außerdem sagt Becky dauernd "Scheiße!" und lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Sie lügt eigentlich NUR. Und natüüüürlich ruft der Hollywood- Superstar persönlich bei ihr an, um zu sagen, daß sie den Ehemann bis zur Überraschungsparty aus dem Weg räumt! Uah gähn! Danke für die Rezi, ich hätte es nicht besser sagen können!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel