2.0 von 5 Sternen Gutes Album, aber..., 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wreath of Barbs (Audio CD)
Das Album an sich gefällt mir gut. Auch die Hülle sowie das Booklet sind in einem Top Zustand. Leider musste ich feststellen, das die CD ziemlich zerkratzt ist. Auch wenn es ein Gebrauchtartikel ist, so kann man erwarten das man für sein Geld zumindest eine Ware erhält die brauchbar ist. Dies ist hier leider nicht der Fall, auch wenn die CD einwandfrei von meinem Player abgespielt wird. Daher nur zwei Sterne für diesen Artikel. Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Gebrauchtartikel in einem überwiegend gutem Zustand ist.Wreath of Barbs

Ersteintrag: 10.04.2012 11:59:19 GMT+02:00
Wieder einer, der es nicht kapiert hat. Hier soll nicht das gelieferte Produkt, sondern das Album an sich bewertet werden. Das nennt sich dann Rezension.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2012 19:28:12 GMT+02:00
Winter69 meint:
Meine Rezension war direkt an Amazon gerichtet und kam nach einer kurzen Anfrage von Amazon zustande. Dies war als Antwort auf den Zustand des gelieferten Produktes zu verstehen und ist als Rezension durchaus gerechtfertigt. Gerade bei Gebrauchtartikeln ist eine Bewertung des Zustandes angebracht die durchaus auch dem Lieferanten zu Gute kommen kann.
In Ihrem Beitrag ist allerdings auch keine Rezension zu erkennen. Denn es scheint wie Sie es schon erwähnten: Hier soll das Album an sich bewertet werden und nicht die Rezensionen der Kunden.

Top-Rezensenten Rang: 2.583.043