Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: RUNTASTIC EMPFÄNGER UND BRUSTGURT + Armband für Smartphones
Trotz einiger mittelmäßiger Bewertungen habe ich mir den Runtastic Empfänger & Brustgurt gekauft. Hätte es mit dem Empfang und der Übertragung geklappt, hätte ich das Produkt zurückgeschickt.
Doch der Empfang klappt super. Ich muss den Brustgurt noch nicht einmal befeuchten, damit mein Puls gemessen wird. Vor dem Runtastic hatte ich eine Pulsuhr von P*l*r und dort musste ich den Brustgurt regelrecht "ansabbern", damit die Pulswerte gemessen werden konnten.
Bezüglich der Übertragungsgenauigkeit sind die Werte während des Laufens genauso in dem Bereich, wie auch bei meiner vorherigen Pulsuhr. Ich bin vollkommen zufrieden.

[Abbrechen]