1.0 von 5 Sternen Akku nicht vollständig funktionsfähig, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-L1G6LLU Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S3 i9300/i9305 (Zubehör)
Akku technisch nicht in Ordnung, denn er ließ sich nur zu ca. 50 Prozent aufladen und mußte somit leider reklamiert werden

Ersteintrag: 30.03.2014 15:52:43 GMT+02:00
Tino Bärtl meint:
Diese Akkus sind auch keine Original Akkus. Lediglich eine Fälschung. ich empfehle Ihnen da einen Akku von Extremecells für das Galaxy s3....Die Akkus sind von einem Deutschen Hersteller und haben auch die besagte NFC Antenne installiert. Zudem sind das sehr hervorragende Qualitätsakku und kein billiger Chinaschrott. Habe dieses Akku bereits in meinem LG 4X HD gehabt und war mehr als zufrieden. Lange Haltbarkeit und vor allem kein Memory Effekt. Habe mir heute auch direkt wieder einen für mein Galaxy S3 bestellt.