Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Hehe, 5. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Nude & Rude:Best of Iggy Pop (Audio CD)
Also ehrlich gesagt habe ich mir die CD nur wegen "The Passenger" und "Candy" gekauft und dachte mir dabei, dass die anderen Songs auch schon gut sein werden.
Tja, vielleicht hab ich mich da etwas getäuscht...
Also ich finde die anderen Songs einfach nur zum Lachen. Auf Dauer kann ich mir das nicht anhören, aber naja, zwischendurch kann man sich das mal antun, um gute Laune zu bekommen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.12.2012 16:25:39 GMT+01:00
Wie bitte?

Veröffentlicht am 20.05.2016 09:06:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.05.2016 09:07:43 GMT+02:00
annadschan meint:
Jeder Song auf dieser Scheibe ist besser als "Candy". Und Sie haben Recht: Iggy kann man hören, um gute Laune zu bekommen. Was wäre daran schlecht?