4.0 von 5 Sternen Gute Cover, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vandot 9 in1 Zubehör Set Bunt Gel Samsung Galaxy S4 i9500 Ultra-Thin Hülle Transparent Bumper Schutzhülle Bling Soft TPU Rückseite Schale Tasche Etui Case softcase Schale hüllen Protection Hard Case protective cover handytasche + Vor Klar Folie + Metall Touch Pen Stift Stylus - Farbig ,Rosa Pink , Blau ,Orange ,Rot ,Schwarz , Grün (Elektronik)
Die Aussparungen für Stecker / Kamera etc passen exakt. Die Rückseite des Covers (durchsichtiger Teil) ist aus Hartplastik, die Seiten (bunt) weich - evtl Silikon. Knöpfe können durch den buten Rand gut gedrückt werden.

Sicherlich darf man sich von einem solchen Cover nicht den gleichen Schutz erwarten wie von zb. einer OtterBox aber dafür ist der Preis auch deutlich niedriger und kleinere Stöße sollten sie doch aushalten können, zumindest sehen die Cover nicht allzu filigran aus.

Ich persönlich habe mir diese bestellt um etwas Abwechslung zu haben. Die OtterBox nehm ich wenn ich weiss dass ich das Handy nicht die ganze Zeit in der Tasche verstaut habe.

Über den mitgelieferten Screen Guard kann ich nichts sagen, ich hab schon einen Schutz auf dem Display u. werde das jetzt nicht tauschen.

Der TouchPen funktioniert, nette Zugabe, werde ich aber wohl auch höchstens zu Hause verwenden.

Der Versand hat bei mir 2 Wochen gedauert, nicht grade super schnell, aber dafür dass das Produkt in Asien aufgegeben wurde durchaus akzeptabel.

[Abbrechen]