1.0 von 5 Sternen Griff ins Klo, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
Da wir aus Gesundheitlichen Gründen, regelmäßig unseren Blutdruck überwachen müssen, habe ich mir wie viele vor mir, den BM58 aufgrund der guten Ergebnisse bei Stiftung Warntest gekauft. Die relativ vielen negativen Rezensionen bezüglich der Messungenauigkeit habe ich beim Kauf vorerst ignoriert. Nun hatte ich gestern die Möglichkeit die Werte des BM58 mit den Messwerten beim Arzt zu vergleichen und kann all diese Berichte bestätigen. Es nervt aber ich habe keine Wahl, muss es wieder einpacken und zurück senden. Morgen lasse ich mich in der Apotheke beraten.

Design, Handhabung und Verarbeitung fand ich gut. Andere Vorteile die mich zum Kauf bewegten waren der USB Port und Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten, beide Teile müssen zusätzlich bestellt werden, doof).