Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Gut und unterhaltsam, netter Zeitvertreib, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 300 Diamanten für Forge of Empires (Software Download)
Ich bin auf das Spiel schon damals durch die TV-Werbung aufmerksam geworden.

Für ein kostenloses Spiel und dafür dass es einfach im Browser gespielt werden kann ist die Grafik wirklich gut. Ich komme noch aus einer Zeit als selbst "richtige" Games wie Anno 1602 nicht so gut aussahen - und die musste man erstmal für 90 DM kaufen und dann auch noch installieren.

Es ist vor allem als netter Zeitvertreib nebenbei auf der Arbeit oder über den Tag verteilt empfehlenswert und unterhaltsam.

Im Gegensatz zu anderen Spielen kann man jedenfalls auch kostenlos das Spiel durchspielen und die Features nutzen, und es ist nicht so "Pay2Win" mässig wie bei anderen Free2Play Games. Auch die Langzeitmotivation würde ich als hoch einstufen, mich fesselt das Spiel wie gesagt schon seit längerem und auch wenn ich mal eine Woche nicht/weniger gespielt habe (z.B. im Urlaub), was problemlos möglich ist, habe ich immer wieder Motivation bekommen weiterzuspielen.

Für diesen kostenlosen Spielspaß gibt es glatte 5 Punkte!

[Abbrechen]

Vergriffen