5.0 von 5 Sternen Toll!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonderbra Trägerloser BH Perfect Strapless Lace (Textilien)
Ich bestellte diesen BH kurzfristig für meine Hochzeit. Das war etwas gewagt, denn eine Anprobe vorher wäre mir bei einem derart wichtigen Ereignis lieber gewesen. ABER es gibt 5 Sterne für die sehr schnelle Lieferung, tolle Passform, den fairen Preis sowie die wahrheitsgemäße und detaillierte Produktbeschreibung. Ich dachte nicht an meine Unterwäsche, sondern trug sie einfach (das ist, was in meinen Augen hierbei Qualität auszeichnet). Dieser Wonderbra weckte großes Interesse bei meinen Freundinnen, die mir an diesem Tag beim An- und Auskleiden behilflich waren (musste fürs Stillen mehrmals halb aus dem Kleid raus). Bei meiner Trauzeugin löste das Bild des abgelegten Wonderbras (Schildchen mit Markennamen war deutlich zu sehen) mit darin platzierten Stilleinlagen einen Lachanfall aus. Warum, weiß ich nicht ;)

Ort: Wedemark