ARRAY(0xa59a6d50)

4.0 von 5 Sternen für Alltag ausreichend, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aiptek AHD H500 Full-HD Camcorder (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch LCD Display, 5-fach optischer Zoom, HDMI) (Elektronik)
Wir haben uns die Cam für ein paar Urlaubsvideos gekauft und haben für den Preis natürlich kein Wunder erwartet!! In dunklen Räumen funktioniert sie daher nicht sooo toll, aber wie gesagt, wir haben sie für den Alltag gekauft und das was wir filmen, machen wir sowieso drausen! Für das reicht es aber alle mal! Wenn man etwas "nahes" filmen will, muss man auch schauen wie man die Kamera am besten haltet, da auch mit dem Zoom die Einstellung nicht so top ist!

Wir sind aber auf alle Fälle mit den Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu frieden und können sie für den Alltag empfehlen!