1.0 von 5 Sternen Schwanengesang, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Linoleum Ep (Audio CD)
Ich hoffe wirklich, dass das nicht repräsentativ für die kommende Platte ist. Würde Gildenlöw nicht so eine unverwechselbare Stimme haben, ich würde mich fragen, ob das wirklich Pain of Salvation sind. Das sind leider ziemlich langweilige und vorhersehbare Rock-Liedchen, die nichts mit den genialen Vorgängern zu tun haben. Im Booklet sind zu jedem Song die Credits unter dem Titel "Who To Blame" angegeben, zumindest scheinen die Jungs über eine vernünftige Selbsteinschätzung zu verfügen.

Ersteintrag: 11.02.2010 21:37:52 GMT+01:00
Öfter anhören !!!

Hab beim ersten Durchlauf furchtbar doof aus der Wäsche geschaut und mich gefragt "Watt war datt denn?". Jetzt, nach ein paar Durchläufen hab ich mich an den Rumpelsound gewöhnt und finde das Teil richtig gut.

P.S. Wie war das? Die Anzahl der Rufezeichen lässt auf Wahnsinn schliessen? Muhahahaaaa....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2010 20:48:25 GMT+01:00
Leider ist es nicht nur ein Problem des Sounds, das könnte man ja verschmerzen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2010 12:01:50 GMT+02:00
Child in time meint: