1.0 von 5 Sternen Vorsicht: CD Trojaner / Viren-verseucht, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Supper-Mini Bluetooth Auto Code Leser Kompatibel mit Android / Droid / Torque für VW, Volkswagen, Opel, Audi (Elektronik)
Das Produkt kommt ohne Beschreibung (kein "Beipackzettel" im Päckchen). Die PIN zur bluetooth-Kopplung muss man daher erraten oder per Internet-Recherche eingrenzen. Die Tips lauteten 0000, 1234, 5678. Die 1234 war's dann bei mir.

Zum "Ausgleich" enthielt das Päkchen eine Mini-Disk mit diversen Tools rund um die ODB2-Ergebnisauswertung, auf der mein Avira Scanner 3! Trojane und Viren entdeckt hat.

CD ungeöffnet Wegschmeißen ist der beste Rat den ich geben kann....

Ansonsten funktioniert der relativ kleine Adapter mit meinem Galaxy S DUOS / Android 4.0.4 prima