Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Die Insel der roten Mangroven, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Insel der roten Mangroven: Roman (Gebundene Ausgabe)
Die Besiedlung Neuseeland und das Zusammenleben verschiedener Völkerstämme und Rassen ist immer wieder ein sehr interessanter Lesestoff. Da ich bis jetzt alle Sarah Lark Bücher gelesen habe, bin ich trotzdem immer wieder fasziniert von ihrer spannenden Schreibweise.
Dieses Buch würde ich auf jeden Fall meiner Tochter weiterempfehlen.

[Abbrechen]

schlechteste Bewertung. Ist sicher ein Versehen, kann man
aber abändern.

Veröffentlicht am 22.03.2014 11:13:15 GMT+01:00
charlotte6 meint:
Erstens handelt das Buch nicht von Neuseeland und zweitens kann auch ich die Ein-Stern-Bewertung nicht nachvollziehen.