5.0 von 5 Sternen 16 Jahre interessante Musik auf deutsch!, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (Audio CD)
Ich habe mir heute die 'Made in Germany' von Rammstein gekauft und freue mich, daß ich endlich mal die meisten meiner Lieblingstitel von Rammstein auf einer CD gefunden habe. Ja, wer alles über die Jahre gekauft hat wird die Songs alle schon haben, verteilt auf diverse Alben. Aber so zusammengestellt finde ich es wirklich toll. Alles was man hören will, obwohl ich ein wenig Rammstein und Seemann vermisse.
Ich habe mich auch bewust zum Kauf der 'normalen' CD entschieden, denn die Remixe sind mir dann doch schon ein wenig zu ausgefallen.
Die Qualität der einzelnen Stücke ist wie immer sehr gut und mich freut es einfach sie in dieser Zusammenstellung jetzt gemeinsam auf einem Tonträger zu haben!
Daumen hoch!

M. Felski