Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter Radio für kleines Geld auch mit Android TOP, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Alpine CDE 133 BT Kanäle (Elektronik)
Über die Klangeigenschaften usw. muss ich nicht viel sagen. Da kann ich den Vorrednern die das Radio positiv bewertet haben nur zustimmen.

Ich wolle nur noch auf die BT Funktionen mit ANDROID eingehen , da die meisten Bewertungen mit dem I-Phone sind.
Ich habe das Samsung Galaxy S3. Die Kopplung klappe auf Anhieb. Die Qualität ist einwandfrei. Das Telefonbuch kann ausgelesen werden. Man kann sich die letzten Anrufe sowie die verpassen anzeigen lassen. Unter Voice Dial am Radio wird am Telefon S-Voice aufgerufen( Galaxy S3)
Das Audio Streaming klappte ebenfalls sofort. Mit der Source Taste einfach weiter schalten CD- Tuner- BT. Man kann dabei auch Lieder vor und zurück springen. Eine Funktion um ein Album weiter zu springen, wie mit USB gibt es bei BT leider nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Dann Tipp ich halt kurz am Handy. Wenn mann dort ein anderes Lied auswählt, wird es sofort im Radio widergegeben. Nach Radio aus und wider ein, dauert es ca. 10 Sek. bis die Verbindung steht, dann spielt das Radio an der Letzten stelle weiter.
ID3 Tags werden auch übertragen, sowie der die Netztstärke und der Akkustand als Balkensymbol. Ich kann das Handy sogar über den USB Anschluss laden. Ob der Ladestrom im Betrieb reicht, weiss ich allerdings noch nicht.

Für mich ein 100% gelungenes Radio, das sein Geld wert ist.

[Abbrechen]