5.0 von 5 Sternen Das Beste aus der Reihe - bis jetzt!, 14. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Warrior Cats. Geheimnis des Waldes: I, Band 3 (Gebundene Ausgabe)
Meiner Meinung nach ist dieses Buch das beste aus der Reihe - zumindest bisher.
Denn wie ich gesehen habe, folgen davon noch drei.
Dann gibt es noch zwei weitere Warrior Cats - Reihen, die auch jeweils sechs Bücher haben und es erscheint noch eine weitere Reihe.

Aber nun zu diesem Buch:
Das Geheimnis um Tigerkralle wird endlich gelöst. Immer wieder fragt man sich als Leser, ob Tigerkralle nun doch gut ist.
Auch die Liebesgeschichte um Silberfluss und Graustreif geht weiter. Auch Blaustern hat ein Geheimnis, welches Feuerherz lüftet. Das Ende allerdings will ich natürlich nicht verraten.

Nur eins sei gesagt: es wird spannend, düster, auch ein bisschen brutal und dramatisch.
Eine wirklich gelungene Fortsetzung.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und habe die ganze Nacht durchgemacht, obwohl ich am nächsten Tag arbeiten musste.
Am Ende würde man am liebsten weiter lesen, was ja natürlich - leider- nicht geht. Ich hoffe, das nächste Buch kommt bald.

Ersteintrag: 03.01.2014 11:58:08 GMT+01:00
Claudio2001 meint:
Stimmt! Ist das beste Buche aus der Reihe und man "muss" es gelesen haben. Ich liebe es.

Ort: Düsseldorf