5.0 von 5 Sternen Lecker!, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Coffee, very black - Essen und Trinken ohne Kompromisse am Beispiel von James Bond (Kindle Edition)
Habe dieses Buch mit Genuss gelesen. Die Vorschläge der Ernährungsweise mag auf den ersten Blick sehr exklusiv erscheinen, aber wenn man sich ein wenig mit gesunder Ernährung auseinandersetz, stimmt da sehr viel, schon aus eigener Erfahrung. Habe einen Mann, der die Bondfilme immer und immer wieder anschaut (ich erst, seitdem Daniel Craig mitspielt :-) ), nach diesem Buch werde ich mir die Bondbücher doch mal zu Gemüte führen.
Mein Fazit: sehr interessant zu lesen, habe mich köstlich amüsiert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.07.2013 23:21:27 GMT+02:00
Roberto meint:
Ich finde es dämlich, da sich die Schriftgröße zwischendurch ändert. Nicht sehr leserfreundlich.

Ich habe es gar nicht erst heruntergeladen, auch nicht als es kostenlos war.