newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Ich will immer wieder dieses Fieber spüren !, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Laut Verkaufszahlen ist 'So wie ich bin' von 2009 trotz Platz 2 der deutschen Albumcharts das am wenigsten verkaufte Album von Helene Fischer ihrer Karriere. Leider wurde ja auch schon das Vorgängeralbum 'Zaubermond' (2008) im Vergleich zu den ersten beiden Alben von 2006 & 2007 deutlich weniger verkauft.
Für mich allerdings nicht nachvollziehbar, denn sowohl 'Zaubermond' und auch 'So wie ich bin' bieten genau das was man von H. Fischer hören möchte. Schöne Balladen, tolle tanzbare Titel und eine schöne Stimme.

Ein abwechslungsreiches Album was nicht mit zu vielen Balladen überlastet ist wie leider die neue CD 'Für einen Tag'. Für den Gesamteindruck bewerte ich das Album mit (knapp) 5 Sternen.